INMITTEN VON VÖCKLABRUCK

Autobahn:
Von Salzburg kommend: Sie nehmen die Abfahrt „Seewalchen“. Folgen Sie den Hinweisschildern nach Vöcklabruck. Auf der B1 durchfahren Sie Vöcklabruck bis zur Esthofer-Kreuzung (3-te Ampel Ortsgebiet Vöcklabruck; Großes VW-AUDI Auto­haus unmittelbar an der Kreuzung). An der Kreuzung Links über die Brücke. Am Ende der Brücke nach Links in die Industriestraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf nach ca. 500 m haben Sie das Kolpinghaus erreicht.

Von Linz kommend: Sie nehmen die Abfahrt „Regau“. Folgen Sie den Hinweis­schildern nach Vöcklabruck (B145). Bei der Einmündung der B145 in die B1 (Leiner-Kreuzung; direkt bei Ampel) fahren Sie Links. Nach ca. 500 m kommen Sie zur  Esthofer-Kreuzung (großes VW-AUDI Auto­haus unmittelbar an der Kreuzung). An der Kreuzung Rechts über die Brücke. Am Ende der Brücke nach Links in die Industriestraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf nach ca. 500 m haben Sie das Kolpinghaus erreicht.

Bahnhof:
Vöcklabruck ist eine Schnellzugstation. Sie verlassen das Bahnhofsgebäude und wenden sich nach Rechts der Straße entlang. Nach ca. 300 m wenden Sie sich nach Links und Gehen Richtung Stadtzentrum. Nach ca. 100 m (noch bevor Sie die Brücke überqueren) wenden Sie sich abermals nach Links und folgen dem Straßenverlauf. Nach ca. 400 m sind Sie bei uns im Kolpinghaus angekommen.

Größere Kartenansicht